Buchempfehlung der 4b: „Tim und das Geheimnis von Knolle Murphy“

Mina: „Ich finde, dass das Buch toll ist und dass es auch am Ende noch spannender wird.“

Dareen: „Ich empfehle das Buch weiter, weil es sehr toll und spannend ist und lustig.“

Malena: „Mir hat besonders gut gefallen, dass Knolle eine Knollen-Knarre unter ihrem Schreibtisch hat und mit Kartoffeln schießt.“

Jacco: „Ich empfehle das Buch weiter an Personen, die ein Buch lesen wollen mit Gefühlen.“

Ayleen: „Ich empfehle das Buch weiter, weil es nicht so dick ist und es Spaß macht, es zu lesen.“

Zinedine: „Ich empfehle das Buch weiter, weil es lustig ist und manchmal auch spannend.“

Ben: „Ich empfehle das Buch weiter, weil es ein schönes Buch ist und jeder aus unserer Klasse das Buch mag.“

Lukas: „An dem Buch hat mir gefallen, dass Knolle Murphy so streng war. Und ich fand es lustig mit dem Knollen-Gewehr. Ich empfehle das Buch echt weiter!“

Yfke: „Also mir hat das Stück am Ende gut gefallen. Da hat Knolle Murphy Tim befohlen, zum Schreibtisch zu kommen und Tim dachte, dass sie ihn mit dem Knollen-Gewehr abschießen will, aber er hat eine Belohnung bekommen!“


Ayleen: „Ich empfehle das Buch nicht weiter, weil die Schrift sehr klein ist.“

Alea: „Ich fand, dass manche Stellen nicht so spannend waren und das Buch war nicht mein Stil.“

Melina: Ich empfehle das Buch nicht weiter, weil nicht so viele Bilder drin waren und die Bilder nicht bunt sind.“